Union Windhaag ?>

Union Reichenau - Union Windhaag

Erneut eine selbstverschuldete Niederlage...

       

Im Duell gegen das Schlusslicht aus Reichenau hatte die K1 erneut das Nachsehen. Obwohl man ambitioniert spielte und zahlreiche Chancen erarbeitete, konnten keine entscheidenden Tore erzielt werden.

Siebzig Minuten lang spielte sich das Geschehen fast ausschließlich vor dem Tor der Reichenauer ab, aber wie so oft in dieser Saison, sorgen massive Abstimmungsprobleme für einen überraschenden Torerfolg des Gegners.
Wohl oder Übel macht sich langsam ziemlich viel Frust breit. Betrachtet man die letzten Spiele, verging keine einzige Partie, in der man nicht dem Gegner ein Tor vorbereit bzw. "geschenkt" hat. Nachdem aber im Gegenzug unsere Torausbeute relativ gering ausfällt, ist es im Moment äußerst schwierig Punkte zu sammeln...

Die Saison 2012/2013 nimmt am kommenden Samstag (Bad Leonfelden) sein Ende. Ein Ende das einerseits ersehnt und anderseits auch bitter Notwendig ist. So traurig es klingt, aber die Mannschaft benötigt jetzt dringend Abstand, muss sich einfach neu formieren und dem ein oder anderen Spieler sollte bewusst werden, ob das derzeitige Engagement wirklich ausreichend ist...