Union Windhaag ?>

Union Windhaag - ASV Hagenberg

Der erste dreier ist eingefahren...

 

Nach zwei schmerzlichen Niederlagen zum Auftakt in die neue Saison, konnte im zweiten Heimspiel endlich der erste Sieg verbucht werden.

Die Jankovic-Elf siegte verdient mit 3:1. Für die Tore der Heimischen sorgte Daniel Svoboda und Youngstar Lukas Niederberger (2x).

Union Windhaag - Union Unterweißenbach

Saisonauftakt im Waschenbergstadion!

Es geht wieder los!

Mit breiter Brust startet die K1 in die neue Saison. Eine harte aber durchaus erfolgreiche Vorbereitungszeit liegt hinter der Mannschaft - 5 Spiele in Folge blieb man ungeschlagen und daher ist im ersten Spiel gegen Unterweißenbach alles möglich!

Kommt und unterstützt unser Team!

Anstoß am Sonntag ist 17:00 Uhr (Reserve beginnt um 15:00)

 

 

Vorbereitungsprogramm am Waschenberg!

Trotz der hoch sommerlichen Temperaturen ☀️ arbeiten beide Mannschaft hart und mit viel Einsatz für die neue Saison.
Zwei Trainingseinheiten lagen letzte Woche hinter uns und am Wochenende standen noch zwei Testspiele auf dem Programm.

  • Freitag: Windhaag gegen Freistadt 1b -> 3:2 Sieg
  • Sonntag: Windhaag gegen Kaplice -> 5:2 Sieg

Gratulation an die Kampfmannschaft zum erfolgreichen Wochenende - Jetzt dran bleiben und auch noch die letzten 2 Wochen voll durchziehen, dann steht einem erfolgreichen Saisonstart nichts mehr im Weg.

Diese Woche - Training Dienstag und Donnerstag jeweils 19:00 - Am Freitag spielen sowohl K1 als auch K2 zuhause gegen Lasberg (16:30 und 18:30 Uhr)
Aufgrund von Personalmangels wurde dann nur die K1 gespielt - auch im letzen Vorbereitungsspiel konnte die K1 überzeugen.

  • Gegen das Team aus der 1. Klasse Nord-Ost gelang ein verdientes 0:0

Herbstsaison 2018

 

Die Kampfmannschaften befindet sich bereits wieder mitten in der Aufbauzeit für die neue Saison.
Trainer Jankovic Dragan kann auf einen motivierten und großen Kader in die Vorbereitung gehen. Nachdem Abgang der beiden Tscechischen Legionäre Stoss und Maurer hat man sich in der Saison 2018/19 erneut dafür entschieden auf exteren Kräfte zurückzugreifen.

Neu im Team ist Daniel Svoboda - Herzlich Willkommen bei der Union Windhaag.

Erfreuliche Nachrichten gibt es bereits nach dem ersten Testspiel - die K1 konnte zum Auftakt Schenkenfelden mit 3:1 besiegen.


Vorbereitungsspiele Herbst 2018
Dienstag, 17.07 19:00 Uhr
Trainingsstart

Samstag, 21.07

18:00 Uhr Windhaag - Schenkenfelden

3:1
Torschützen:
Zuschrott Bastian, Niederberger Lukas, Svoboda Daniel
Sonntag 29.7 17:00 Uhr St.Veit/Mühlkreis - Windhaag

0:3


Sonntag, 05.08 17:00 Uhr Windhaag - Kaplice

5:2
Freitag, 10.08 18:30 / 16:30 Uhr Windhaag - Lasberg

0:0
Sonntag, 19.08 17:00 Uhr Meisterschaftsstart