Union Windhaag ?>

Verfrühter "Anpfiff" der Winterpause

Wie vieles in diesem Jahr - kam es anders als erwartet - und so muss auch das letzte Spiel gegen den SV Sandl, sofern es die Entwicklung der Pandemie und die Vorgaben es dann auch zulassen, in das Frühjahr verschoben werden.

Somit ist auch für uns die Zeit gekommen, das Waschenbergstadion in den Winterschlaf zu begeben.

Nach einer sehr herausfordernde Herbstsaison möchten wir uns bei allen Bedanken, die es ermöglicht und uns unterstützt haben den Amateurfußball weitestgehend durchzuführen.

 

Wir wünschen allen eine schöne Winterpause und hoffen auf einen Neustart im Frühjahr!

Bleibts gsund!
#spgjawoi

Union Unterweitersdorf gegen SPG

‼️‼️ Wichtige Info für das nächste Match - Sonntag 25.10.2020 ‼️‼️


Aufgrund der aktuellen Covid-19-Maßnahmen ist es leider nicht möglich das Meisterschafftsspiel gegen die Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf vor Zuseher auszutragen.

Bitte bedenkt, dass es also am Sonntag keinen Zutritt für Fans am Sportplatz in Unterweitersdorf gibt!

Danke für euer Verständnis!
#forzaspg
#bleibtsgsund

FLUTLICHTMATCH :: SPG gegen Hagenberg

Am Freitag den 18. September findet ein historischer Moment im Waschenbergstadion statt...
Im Match gegen den ASV Hagenberg zur „Prime Time“ geht das erste Mal ein Flutlichtspiel über die Bühne.


Auf Grund der COVID-19 Vorschriften sind wir leider gezwungen unser erstes Flutlichtspiel am 18. September auf 100 Zuschauer zu begrenzen. Für die SPG steht ganz klar die Gesundheit jedes einzelnen im Vordergrund und daher werden - und müssen wir uns an diese Richtlinien halten.

UPDATE: Die 100 Karten sind verkauft.
Wir bitten und hoffen zugleich auf eurer Verständnis, dass wir in diesen besonderen Zeiten, besondere Maßnahmen setzten müssen.
Ohne gültige Karte gibt es keinen Zutritt ins Waschenbergstadion.

 

 

 

 

 

 

************** ************** Schätzspiel bei Premiere ************** ************** 

„Bei der Neugestaltung des Areals wurden unzählige freiwillige Arbeitsstunden geleistet – wie viel genau, dass gilt es im Zuge des Eröffnungsspieles  einem Schätzspiel zu erraten.

 

Als Hauptpreis winkt eine nagelneuer 49 Zoll Flachbildschirm von Grundig!
powered by Elektro Pachner 

Vorbei kommen lohnt sich! - Wir freuen uns auf euren Besuch!

 ************** ************** ************** **************