Union Windhaag ?>

Union Windhaag - DSG Union Walding

Niederlage zum Saisonauftakt!

Die ersten 90. Minuten der neuen Saison sind Geschichte. Leider mit einem bitteren Verlauf für die Union Windhaag. Die K1 musste sich gegen das Team aus Walding mit 0:2 geschlagen geben.

Gerade in der Halbzeit dominierte das teils Ersatz geschwächte Team aus Windhaag das Spiel. Ein herrlicher Treffer auf der Gegenseite sorgte aber für eine Top-Chancenauswertung der Gäste und somit auch für die Führung.

Anschließend hätte die Union Windhaag wieder für Gleichstand sorgen können. Ein Elfmeter von Traxler Manuel prallte allerdings nur an die Stange. Noch gab aber die K1 nicht auf. Mit aller Kraft wollte man zumindest mit einem Punkt in die neue Saison starten. Aber es kam so wie es kommen musste. Nachdem die ein oder andere Chance nicht verwertet wurde erzielten die Gäste, zwar aus abseits-verdächtiger Position, das 0:2 welches zugleich den Endstand bedeutete.