Union Windhaag ?>

Union Windhaag - Union Reichenthal

Eine Niederlage, mit der man leben kann...

   

Mit erhobenem Haupt konnte die K1 gestern das Spielfeld verlassen. Zwar lag man bereits nach 45. Minuten mit 0:3 zurück, doch die Mannschaft gab sich nicht auf und bot dem Tabellenführer aus Reichenthal alle mal Parole.

Spielerisch auf Augenhöhe aber bei der Toreffizienz waren die Gastgeber einfach überlegen.
Nichts desto trotz machte es die K1 richtig spannend indem Sie nach dem 2:3 auch noch mehrmals die Chance zum Ausgleich hatten, doch die Individuelle Klasse von Evzen Vohak ließ wieder einmal sämtlich Träume platzen. In unglaublicher Souveränität sorgte er in der 80. Minute für den 2:4 Endstand.

Alles in allem aber eine respektable Leistung der K1 gegen den Tabllenersten! Abgesehen vom Ergebnis, die wahrscheinlich beste Partie in der laufenden Saison.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse musst die K2 abgesagt werden.

Ersatztermin: kommenden Mittwoch (21.05.2014)
Anstoß: 18:30 Uhr