Union Windhaag ?>

Union Windhaag - Union Leopoldschlag

Gewohntes Bild am Waschenbergl!

   

Die Union Windhaag kommt einfach nicht richtig in die Gänge. Auch im dritten Spiel der neuen Saison wartet man vergeblich auf den ersten Sieg. Ausgerechnet gegen die Nachbarn aus Leopoldschlag gab es eine bittere 1:2 Niederlage.

Wie schon in den vorherigen Partien war die K1 die aktivere Mannschaft und bot den Zusehern eine attraktive Partie. Gerade in der zweiten Halbzeit wurden die Gäste förmlich an die Wand gespielt. Hilft aber alles nichts, wenn man zu keinen Chancen kommt bzw. immer wieder leichtfertig Bälle an der Strafraumgrenze verschenkt...

Ein alt bekanntes Problem der Union Windhaag wird einmal mehr deutlich - Es fehlt einfach ein Knipser, welcher den Weg zum Tor sucht und einfach eiskalt abschließt. Letztlich wird man ein Spiel nur dann gewinnen, wenn man Tore schießt. Agiert die K1 aber weiterhin so zaghaft wird es extrem schwer das definitiv vorhandene Potential auszuschöpfen.

Aber nicht nur in der Offensive hapert es Momentan. Auch wenn grundsätzlich wenig herausgespielte Chancen zugelassen werden, hat man nun zum dritten mal in Folge ein Tor aufgrund eines kapitalen Eigenfehlers bekommen.

Es passt die Mischung zur Zeit einfach nicht wirklich zusammen. Vorne und hinten werden Geschenke verteilt, das aber leider nur zur Freude des Gegners. Jetzt heißt es schleunigst Kräfte sammeln und die nächsten Partien mit mehr Entschlossenheit und Konzentration angehen.