Union Windhaag ?>

Union Alberndorf - Union Windhaag

Vorschau zum Frühjahrsauftakt


 

Nach der Trennung von Pavel Lattner, dem wir für seine Arbeit in den letzten 4 Jahren noch mal herzlich Danke sagen möchten, schwingt ab sofort mit Dragan Jankovic ein routinierter Fußballfachmann das Trainingszepter.

In etlich-en Vorbereitungsspielen konnte man schon die Handschrift des neuen Trainers erkennen. Neben dem neuen Trainer wurden mit Radim Stos und Matej Maurer auch zwei tschechische Legionäre verpflichtet, die unsere junge Elf unterstützen sollen. Wir hoffen, dass der Auf-wärtstrend, in die am 31. März beginnende Frühjahrsmeisterschaft beim Match in Alberndorf, erfolgreich mitgenommen wird.


Kurz zur Reserve - Im Frühjahr wird die K2 ab sofort von Friesenecker Michael (Lippi) auf die bevorstehenden Partien vorbereitet.

Anstoß in Alberndorf ist um 16:30 Uhr - die Reserve beginnt bereits um 14:30.

#gemeinsamgehtwos