Union Windhaag ?>

Askö Treffling - Union Windhaag

Rückschlag im Kampf um die rote Laterne!


      

Nach dem souveränen Heimsieg gegen Rottenegg letzte Woche, musste die Union Windhaag in dieser Runde die Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten.

Eine völlig verschlafene erste Halbzeit war in erster Linie der Grund für den Punkteverlust. Zu zaghaft, unorganisiert und zweikampfschwach wirkte die Kampfmannschaft. Dazu kam, dass sich bei den schwierigen Platzverhältnissen zahlreiche Fehler einschlichen, welche einen Spielaufbau immer wieder zunichte machten…

 

Mit ein paar Umstellungen kam noch einmal frischer Wind in die zweite Halbzeit. Man sah deutlich, dass die Windhaager nun engagierter spielten und Spiel bestimmend waren. Der Druck für die Gastgeber wurde also immer größer, leider konnte Windhaag aber kein Kapital aus dem Offensivdrang schlagen.
Zusammengefasst, eine Partie mit Hoch und Tiefs bei der letztendlich zuwenig Siegeswillen dahinter war und  somit auch die 1:0 Niederlage zur Kenntnis genommen werden muss.

 

Leider ist nun der Anschluss auf den Vorletzten nicht geglückt, die K1 kann aber im „direkten Duell“ gegen Rainbach wieder wichtige Punkte gutmachen.